Home / Blog / 

Die AuditorInnen und QBs der ARGE BHÖ wurden für weitere 3 Jahre zertifiziert

Der Pool an AuditorInnen und QBs in der ARGE besteht nun aus 30 Personen.

Die ARGE BHÖ kann nun auf 30 AuditorInnen und QBs zurückgreifen, denen erneut die Berechtigung ausgestellt wurde, Audits durchzuführen und die Qualitätsarbeit in den Bildungshäusern durchzuführen. Voraussetzung dafür ist eine kontinuierliche Weiterentwicklung der QM-Systeme in den Häusern und eine regelmäßige Weiterbildung. 

Dass Qualität in den Bildungshäusern der ARGE BHÖ groß geschrieben wird, zeigt sich in der hohen Aktivität der beteiligten Personen. Innerhalb der ARGE BHÖ zeigen die AuditorInnen ein hohes Engagement, wenn es um die Durchführung der internen Audits geht bzw. an der Teilnahme an den Q-Zirkel, die 2x jährlich stattfinden und dem Austausch und der Weiterentwicklung der QM-Systeme dienen.

30 AuditorInnen und QBs der ARGE Bildungshäuser Österreich