Home / Aktuelles / 

Gaby Filzmoser Erasmus+ Botschafterin der Erwachsenenbildung 2020

Erasmus+ Awards online verliehen

Der österreichischen Nationalagentur Erasmus+ Bildung ist es ein großes Anliegen, Projekte von herausragender Qualität sowie außergewöhnlich engagierte Projektträger/innen einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und auszuzeichnen. Aus diesem Grund wurde am 21. Dezember 2020 zum sechsten Mal der Erasmus+ Award im Bereich Bildung verliehen.

Außerdem wurden auch heuer wieder die österreichischen Erasmus+ Botschafterinnen und Botschafter als gute Beispiele für gelebte Internationalität in den vier Bildungsbereichen ausgezeichnet.

Wir freuen uns ganz besonders, dass ARGE BHÖ Geschäftsführerin Gaby Filzmoser zur Erasmus+ Botschafterin 2020 der Erwachsenenbildung gekürt wurde!

Hierzu gibt es auch ein kurzes VIDEO.

"Mir ist es wichtig, dass die Erwachsenenbildung wahrgenommen wird und die Aufmerksamkeit europaweit gestärkt wird" meinte Gaby bei der Preisverleihung.

Auch für die Professionalisierung der ErwachsenenbildnerInnen wird sich Gaby in Zukunft weiter einsetzten.

Herzliche Gratulation, Gaby! Danke für dein Engagement.

Erasmus+ Botschafterin

Gruppenfoto Erasmus+ Award