Home / Aktuelles / 

Gratulation an Karim El-Gawhary zum Fernsehpreis der Erwachsenenbildung

Zum 50sten Mal wurden die Fernsehpreise der österreichischen Erwachsenenbildung verliehen.

Mit den Fernsehpreisen der Erwachsenenbildung für 2017 wurden ausgezeichnet:

Kategorie Dokumentation:
Christoph Feurstein und Oliver Rubenthaler für „Hass im Internet“, eine Sendung aus der ORF-Reihe Thema Spezial.

Kategorie Film:
Wolfgang Murnberger für die Regie, Dorothee Schön für das Drehbuch und Sabine Weber für die ORF-Redaktion von „Kästner und der kleine Dienstag“.

Kategorie Sendereihe:
Heidi Lackner für die Leitung der ORF-Reihe „Am Schauplatz“, stellvertretend für die gesamte Redaktion.

Der diesjährige Axel-Corti-Preis ging an den Leiter des ORF-Büros in Kairo und Nahost-Korrespondenten Karim El-Gawhary.

Weitere Informationen unter:
http://www.adulteducation.at/de/medienpreise/fernsehpreis/preis/49http://www.adulteducation.at/de/medienpreise/fernsehpreis/preis/49

VertreterInnen der ARGE BHÖ gratulieren Karm El-Gawhary sehr herzlich zum Fernsehpreis der Erwachsenenbildung.