Home / Blog / 

Vier Sterne für das Bildungshaus Stift St. Georgen

Durch ständige Qualitätsverbesserung ist es dem Bildungshaus Stift St. Georgen möglich, seit Anfang Oktober, einen vier Sterne Standard zu bieten.

"Diese Qualitätsverbesserungen sind nicht nur auf die in den letzten Jahren ständigen baulichen Veränderungen und Renovierungsmaßnahmen, sondern auch auf die gute Zusammenarbeit und Zufriedenheit der Mitarbeiter im Stift St. Georgen zurückzuführen. Denn nur ein gut geschultes Team kann auch die Zufriedenheit der Gäste gewährleisten.

Rauchfrei
Dass das Stift St. Georgen als erstes privates Unternehmen seit ersten September als rauchfreier Betrieb geführt wird, ist ein weiterer Schritt der Qualitätsverbesserung. Im Restaurantbereich und den Zimmern wurde schon bisher in bewährter Weise nicht geraucht, nun wird das auch auf die anderen gastronomischen Bereiche und den Seminarbereich ausgedehnt. "